Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen ist eine regelmäßige Aufgabe. Für viele Unternehmen ist es sehr zeit- und kostenintensiv. Änderungen im Steuerrecht, Änderungen im Sozialversicherungsrecht, veränderte Beitragssätze und Termintreue machen die Abrechnung nicht immer einfach.
Ich übernehme für meinen Mandanten die Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Diese wird bei uns inhouse durchgeführt. Somit habe ich immer einen aktuellen Überblick und kann bei Veränderungen schnell reagieren.
Wie kann ich Ihnen bei der Gehaltsabrechnung konkret helfen?
Einrichtung der Lohnbuchführung
Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Lohnsteueranmeldungen
Beitragsnachweise
Meldungen bei den Krankenkassen
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorgeverträge
Betreuung und Teilnahme bei Lohnsteuerprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen
Ihre Vorteile
Schnelle Bearbeitung Ihrer Daten durch Einsatz moderner Abrechnungs-Software
Personal- und Kosteneinsparungen durch Vermeidung von unternehmenseigenen Personal – und Sachkosten